WestVisions #03 – dem Event für die junge digitale Community

Loading Events

Führende Köpfe der digitalen Branche vor atemberaubender Kulisse: WestVisions ist das neue Event für die digitale Community im Ruhrgebiet.

Erleben Sie auch dieses Mal einen spannenden Abend mit inspirierenden Talks in der atemberaubenden Kulisse des Landschaftsparks Duisburg-Nord!
DIGITAL TRIFFT GRÜNDER – Die dritte Ausgabe der WestVisions lädt zu einem spannenden Special mit den Unternehmen von Morgen.

Die Deutschlandtour START.UP! GERMANY 2017 des DIHK und der deutschen Auslandshandelskammern präsentiert als Gast junge Startups aus aller Welt, die nach Berlin, Hamburg und ins Ruhrgebiet reisen, um das dortige Startup Ecosystem kennenzulernen.

Daher steht die dritte WestVisions unter dem Motto “Digital trifft Gründer” wofür bereits die beiden Speaker Vidar Andersen und Mario Klingemann gewonnen werden konnten. Als erfahrener Unternehmensgründer unterstützt Vidar Andersen junge Startups bei ihrer Unternehmensführung, während sich Mario Klingemann mit seinen surrealen Kunstwerken in den Bereichen Machine Learning und künstlicher Intelligenz schon längst einen Namen in der digitalen Szene gemacht hat.

Das reicht Ihnen noch nicht? Sehr gut, denn es kommt noch mehr!
Das Programm folgt in Kürze!

Einlass 18:00 – Open end

Alle weiteren Infos findet ihr unter: http://www.westvisions.de

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte:

https://www.eventbrite.de/e/westvisions-03-tickets-36713426848

October 18 2017

Details

Date: October 18
Time: 18:00 - 23:30
Event Categories: , , , ,
Website: Visit Event Website
E-Mail denise.hasse@krankikom.de

Other

E-Mail
denise.hasse@krankikom.de

Venue

Duisburg Landschaftspark Nord

Duisburg, Germany