Loading Events
  • This event has passed.

Liebe Start-ups,

 

vom 12.-15. März findet die Leipziger Buchmesse statt und schon jetzt möchten wir euch ganz herzlich zu einem neuen Eisbrecher-Netzwerkevent auf der größten deutschen Publikumsmesse für Bücher einladen.

Unsere Netzwerktreffen brechen das Eis zwischen alt und neu und verbinden Start-ups mit Branchenteilnehmern. Im Rahmen des Eisbrechers habt ihr die Möglichkeit, euch und eure innovativen Ideen für die Buchbranche in einem kurzen Pitch zu präsentieren und in einer angeknüpften Gesprächsrunde in den Austausch mit allen Teilnehmern zu treten.

Wenn ihr Interesse habt, mit oder ohne Pitch teilzunehmen, gebt uns gerne Bescheid an startup@boev.de. Mitglieder des CONTENTshift startup clubs bekommen ein Freiticket für die Messe und werden bei der Auswahl der Pitchs bevorzugt. Mehr Informationen über die Vorteile unseres startup clubs findet ihr auf unserer Website. Wenn ihr weitere Fragen zur Mitgliedschaft habt, schreibt uns gerne an startup@boev.de.

Hier nochmal alle wichtigen Daten auf einen Blick:

Wann? Donnerstag, 12. März 2020, 17-18 Uhr

Wo?  Forum Meet & Read (Halle 5, D 602), Leipziger Buchmesse

Wir freuen uns über eure Teilnahme und bitten um Anmeldung mit oder ohne Pitch unter startup@boev.de.