Loading Events
  • This event has passed.

Gerade für junge Startups und Gründer ist es eine der obersten Prioritäten ihr Produkt oder Dienstleistung erfolgreich zu vermarkten, um sich einen Namen zu machen und die eigene Marke aufzubauen. Bei allen Marketing-Maßnahmen den Durchblick zu behalten, kann dabei allerdings schwer fallen. In unserem Kurs geben wir euch deswegen genau dabei Hilfestellung. Auch wenn wir glauben, dass Online Marketing das klassische Marketing schon überholt hat, lernt ihr trotzdem beides bei uns!

Das Besondere:

Der Kurs ist streng limitiert! Es wird maximal 3 Teilnehmer aus einem Unternehmen geben!

Keine Lust mit anderen Konkurrenten an einem Workshop teilzunehmen? Wir bieten unsere Kurse ausschließlich als Einzelcoaching an! Wir passen unsere Inhalte direkt auf euer Unternehmen an und nehmen uns die Zeit nur für euch und eure Marketing-Strategie. Somit verringern wir eure Nachbereitungszeit, sodass ihr nach dem Kurs direkt mit eurer neuen Strategie loslegen könnt!

Ihr lernt:
die Grundlagen des Offline und Online Marketings.
eure Zielgruppe und deren Bedürfnisse richtig kennen.
alles über die Bedeutung von Partnerschaften und Events.
eure zukünftig wichtigsten Vermarktungskanäle kennen.
Marketing-Maßnahmen für kleines Budget.
wie ihr guten Content produziert und verbreitet.
alles über die perfekte Social Media Strategie.
wie ihr Inhalte von Anfang an suchmaschinenfreundlich gestaltet.
den Umgang mit Google AdWords.
was E-Mail Marketing alles kann und wie es zu euch passt.
wie ihr mit den wichtigsten Tools der Branche umgeht.
Dauer:
Der Workshop wird am 10. und 11. Oktober 2017 jeweils von 09:30 bis 17:30 Uhr stattfinden . Natürlich werden wir euch ausreichend Pausen zum Verschnaufen bieten!

Preis:
Die Teilnehmergebühr für das Einzelcoaching beträgt 960€ pro Person (zzgl MwSt). Maximal können 3 Personen aus deinem Unternehmen teilnehmen.

Wann und Wo:
Die Workshops finden normalerweise in unseren Räumlichkeiten in Leipzig Plagwitz statt. Inhouse ist auf jeden Fall möglich! Kontaktiert uns dafür doch einfach.

Anmeldung:

Sendet uns eine Mail an workshops@markop.de oder meldet euch direkt unter www.markop.de/workshops/ an.