Loading Events
  • This event has passed.

Robert Kronekker ist Mitgründer von Hafervoll und Food-Verrückter Produktentwickler.

Er kommt ursprünglich aus dem Fitnessbereich und hat als ausgebildeter Fitnessfachwirt, als sportlicher Leiter und auch als Personal Trainer gearbeitet.

Anschließend erfolgten Weiterbildungen zum Ernährungstrainer und die ersten Ernährungsseminare. Nach dem Studium zum Ernährungswissenschaftler und der Ausbildung zum Fachmann für Backwaren, folgte die Selbständigkeit in 2013. Zudem konnte er als Speaker auf internationalen Messen, Kongressen und bei der Leistungsabteilung des 1.FC Köln Erfahrung sammeln.

Robert ist neben Phil überzeugter Gründervater und Produktentwickler von HAFERVOLL, anti-materialistischer und gesundheitsfanatischer Weltenbummler, ehemaliger Basketball-Profi, ausgebildeter Fitnessfachwirt und Ernährungswissenschaftler. Zucker und Chemieschrott sind deshalb Fehl am Platz! Wenn er nicht gerade Hobby-Koch spielt widmet er sich schneller Rap-Musik, dem Sport oder waghalsigen Bungeesprüngen. Manchmal reicht die unternehmerische Herausforderung anscheinend nicht. Sein Lieblingsflapjack Mohn-Aprikose geniesst er am Liebsten in Gedanken an seine Family, die ihren Ursprung in Ungarn hat. Da wird Mohn nämlich in vielen traditionellen Gerichten verwendet.