Loading Events
  • This event has passed.

Ein Mal im Monat lädt der Inkubator der TU Berlin zum lockeren Netzwerken und Kennenlernen seiner Angebote ein.

Thema dieses Mal: Wachstum. Braucht man, will man, im besten Falle hat man es auch. Unser heutiger Gast spitzt das Thema noch zu: “Schnell und erfolgreich wachsen” ist seine Devise. Jarek Brostowicz ist Head of Development bei move24 aus Berlin. Dort dreht sich alles um Kisten, Transporter und endlose Treppenhäuser: move24 ist ein Umzugs-Start up aus Berlin und startete 2015. Was man alles richtig machen muss in den turbulenten Anfangsphasen des Wachstumsprozesses – und wohl noch wichtiger: was man alles falsch machen kann – das wird uns Jarek am Abend erzählen.

Danach könnt ihr wie bei jedem StarTUp Monday bei einem Bier und Snacks:

– Eure eigene Idee pitchen und Mitstreiter suchen.
– Andere Gründungsinteressierte kennenlernen und euch vernetzen.
– Unseren Mitarbeitern Fragen zur Unternehmensgründung an der TU stellen.